40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Gespräche mit Iffezheim-Investor verzögern sich
  • Gespräche mit Iffezheim-Investor verzögern sich

    Baden-Baden (dpa). Der insolvente Ausrichter der Iffezheimer Galopprennens hat die Vorstellung eines neuen Investors erneut verschieben müssen.

    «Die Verhandlungen mit dem aussichtsreichsten Interessenten sind sehr weit fortgeschritten. Da das Thema allerdings sehr komplex ist, dauern die Gespräche länger als geplant», sagte Geschäftsführer Detlef Specovius nach der Gläubigerversammlung des Internationalen Clubs in Baden-Baden.

    Die Gläubiger des mit rund 14,6 Millionen Euro verschuldeten Clubs mussten deshalb noch einmal der Fortführung des Geschäftsbetriebs bis Ende Februar zustimmen. Bis dahin soll der Investorenprozess nach Angaben von Specovius abgeschlossen sein. Als neuer Investor wird die Sportvermarktungsagentur Infront gehandelt. Specovius hatte bereits im Dezember «intensive Verhandlungen» mit den Schweizern bestätigt.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige