40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Federer hofft auf Golf-Comeback von Woods
  • Federer hofft auf Golf-Comeback von Woods

    Hamburg (dpa). Tennisprofi Roger Federer hofft auf eine schnelle Rückkehr seines «guten Freundes» Tiger Woods in den Golfsport.

    Nach der öffentlichen Entschuldigung des Amerikaners für seine Affären sagte Federer der Tageszeitung «The Gulf News» in Dubai: «Ich würde mir wünschen, ihn wieder auf dem Golfplatz zu sehen.» Der Schweizer ergänzte: «Was ihm passiert ist, war in den vergangenen drei Monaten schwer mitanzusehen, auch seine Entschuldigung. Ich bin sicher, jetzt ist er wieder auf dem richtigen Weg. Das Schlimmste ist vorüber.» Woods hatte erklärt, dass er zurückkehren wolle, einen genauen Zeitpunkt nannte er aber nicht.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige