40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Zweiter Sieg für ManUnited unter van Gaal auf US-Tour
  • Aus unserem Archiv

    DenverZweiter Sieg für ManUnited unter van Gaal auf US-Tour

    Manchester United hat auf seiner US-Tour unter dem neuen Trainer Louis van Gaal auch das zweite Testspiel gewonnen. Zum Auftakt des hochkarätig besetzten International Champions Cup gewann der englische Fußball-Rekordmeister mit spektakulären Toren gegen AS Rom mit 3:2 (3:0).

    Durchgesetzt
    Wayne Rooney behauptet sich gegen Roms Defensive.
    Foto: Bob Pearson - DPA

    Wayne Rooney (36./45.+1 Minute/Foulelfmeter) und Juan Mata (39.) nach Vorlage des englischen Nationalstürmers brachten ManUnited in Führung, Miralem Pjanic (75.) mit einem Schuss aus 60 Metern und Francesco Totti (89./Handelfmeter) verkürzten noch für die Italiener. Zwei Tage zuvor hatte Manchester 7:0 außerhalb des International Champions Cup gegen LA Galaxy gewonnen.

    In einer weiteren Partie des Turniers mit acht Teilnehmern verlor Real Madrid noch ohne seine Neuzugänge Toni Kroos und James Rodríguez mit 2:3 (1:1, 1:1, 1:0) im Elfmeterschießen gegen Inter Mailand. Gareth Bale brachte Real in Führung (10.), Mauro Icardi (69./Elfmeter) gelang der Ausgleich.

    International Champions Cup

    Sport - Fußball
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix