40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Sonderlob für Khedira von Real-Trainer Mourinho
  • Aus unserem Archiv

    MadridSonderlob für Khedira von Real-Trainer Mourinho

    Sami Khedira hat bei Real Madrid ein Sonderlob von Trainer José Mourinho erhalten. Der deutsche Fußball-Nationalspieler sei bei Reals 3:1-Punktspielsieg bei Hércules Alicante der beste Akteur auf dem Platz gewesen, sagte der Coach nach spanischen Medienberichten.

    Sonderlob
    Nationalspieler Sami Khedira (l) spielte für Real gegen Alicante sehr stark.

    «Er spielte mal Mittelfeld, mal im Abwehrzentrum und war immer gut. Er hat eine Klasse-Partie abgeliefert», erklärte Mourinho. Das Lob löste in der Madrider Presse eine gewisse Verwunderung aus, denn die Kommentatoren hatten dem Ex-Stuttgarter - ebenso wie dem früheren Bremer Mesut Özil - eine eher blasse Leistung attestiert. Die spanischen Medien hatten den zweifachen Torschützen Cristiano Ronaldo als den Helden des Tages gefeiert.

    Der im Sommer vom VfB Stuttgart nach Madrid gewechselte Khedira hat sich einen Stammplatz in der Elf der «Königlichen» erobert. Er fungiert als die rechte Hand von Weltmeister Xabi Alonso. Der Baske ist beim spanischen Rekordmeister der unumstrittene Chef im defensiven Mittelfeld.

    Sport - Fußball
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix