40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Rosts Red Bulls im MLS-Viertelfinale
  • Aus unserem Archiv

    FriscoRosts Red Bulls im MLS-Viertelfinale

    Ex-HSV-Torwart Frank Rost und die New York Red Bulls haben in den Playoffs der Major League Soccer (MLS) ihre Pflichtaufgabe erfüllt und dürfen sich jetzt auf einen Viertelfinal-Schlager freuen.

    Keeper
    Torwart Frank Rost verdient jetzt in New York sein Geld.
    Foto: Malte Christians - DPA

    Die New Yorker gewannen das Wild Card-Match beim FC Dallas mit 2:0 und zogen somit in die Runde der besten Acht ein. Dort treffen der frühere Hamburger Rost und sein Team auf die Startruppe der Los Angeles Galaxy um David Beckham, Landon Donovan und Robby Keane. New York hat am Sonntag zunächst Heimrecht. Das Rückspiel findet am Donnerstag in Kalifornien statt.

    Vor 10 017 Zuschauer hatte der Este Joel Lindpere New York in der 61. Minute mit einem Abstaubertor in Führung gebracht. Nach der Roten Karte für Verteidiger Jan Gunnar Solli waren die Gäste nur noch zu zehnt. Dennoch wurde der ehemalige Bundesliga-Torhüter Rost kaum ernsthaft gefordert. Red Bulls französischer Torjäger Thierry Henry stellte in der achten Minute der Nachspielzeit den Endstand her.

    Sport - Fußball
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige