40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Knöchel verstaucht: Lazio Rom bangt um Klose
  • Aus unserem Archiv

    RomKnöchel verstaucht: Lazio Rom bangt um Klose

    Lazio Rom bangt vor dem nächsten Spiel in der Serie A am Samstag in Lecce um den Einsatz von Miroslav Klose. Der Fußball-Nationalspieler konnte am Mittwochnachmittag wegen den Folgen einer Knöchelstauchung nicht mit dem Team trainieren, wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte.

    Angeschlagen
    Miroslav Klose hat sich am Knöchel verletzt.
    Foto: Robert Ghement - DPA

    Die Verletzung am rechten Fuß hatte sich der Stürmer offensichtlich am Montagabend beim 3:0 gegen Novara zugezogen. Gegen den Aufsteiger hatte der 33-Jährige unter anderem mit einer Aktion für Aufsehen gesorgt, als er im Strafraum den gegnerischen Torwart umkurve, dann aber am leeren Tor vorbeischoss.

    Sport - Fußball
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix