40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Hansa Rostock trennt sich von Trainer Vollmann
  • Aus unserem Archiv

    RostockHansa Rostock trennt sich von Trainer Vollmann

    Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat seinen Trainer Peter Vollmann mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das teilte der Verein mit.

    Aus
    Hansa Rostock trennte sich von Trainer Peter Vollmann.
    Foto: Thomas Eisenhuth - DPA

    «Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Peter Vollmann. Aufgrund der aktuellen Situation sahen wir uns aber zu dieser Entscheidung gezwungen», sagte Sportdirektor Uwe Klein in einer Pressemitteilung. Der 56 Jahre alte Vollmann hatte das Amt in Rostock erst im vergangenen Sommer übernommen. In 20 Spielen gelangen jedoch nur vier Siege. Hansa liegt derzeit auf einem Abstiegsplatz. Als Interimstrainer soll vorerst der frühere Bundesliga-Profi Uwe Ehlers fungieren.  

    Sport - Fußball
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige