40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Zweitligist Bielefeld verpflichtet Österreicher Prietl
  • Aus unserem Archiv

    BielefeldZweitligist Bielefeld verpflichtet Österreicher Prietl

    Arminia Bielefeld hat den österreichischen Fußball-Profi Manuel Prietl verpflichtet. Wie der Zweitligist mitteilte, unterschrieb der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2018 bei den Ostwestfalen.

    Sportlicher Leiter
    Bielefeld-Manager Samir Arabi ist zufrieden mit der Verpflichtung von Manuel Prietl.
    Foto: Ina Fassbender - dpa

    Prietl kommt vom SV Mattersburg, wo er in der vergangenen Saison in der Bundesliga auf 34 Einsätze (2 Tore) kam. «Mit Manuel bekommen wir einen Spieler dazu, der unsere Flexibilität im Mittelfeld erhöht. Besonders seine Qualitäten im Umschaltspiel können uns sofort weiterhelfen», sagte Arminias Sportlicher Leiter Samir Arabi.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix