40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Yankow fehlt Duisburg - Larsen droht Operation
  • Yankow fehlt Duisburg - Larsen droht Operation

    Duisburg (dpa). Die personelle Situation des Fußball- Zweitligisten MSV Duisburg hat sich weiter verschlechtert. Wie Trainer Milan Sasic mitteilte, steht auch Offensivspieler Chavdar Yankow wegen einer Magen-Darm-Grippe nicht für das nächste Spiel beim Karlsruher SC zur Verfügung.

    Sasic muss zudem auf die verletzten Profis Frank Fahrenhorst, Bernd Korzynietz, Mihai Tararache, Sören Larsen und Sandro Wagner sowie den gesperrten Spielgestalter Christian Tiffert verzichten.

    Zerschlagen hat sich die Hoffnung auf eine Rückkehr vor der Winterpause von Stürmer Larsen. Der dänische Nationalspieler hat zwar einen Muskelfaserriss überwunden, leidet aber weiterhin an einem Zehenbruch. «Vielleicht muss Larsen am Fuß sogar noch operiert werden, dann würde er auch im nächsten Januar ausfallen», sagte MSV- Sportdirektor Bruno Hübner.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige