40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Von Ahlen sieht geringe Chancen auf Cheftrainer-Posten
  • Aus unserem Archiv

    MünchenVon Ahlen sieht geringe Chancen auf Cheftrainer-Posten

    Interimscoach Markus von Ahlen sieht kaum Perspektiven, beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München über den Rest dieser Saison hinaus Cheftrainer zu bleiben.

    Interimscoach
    Markus von Ahlen glaubt nicht daran, dass er 1860-Chefcoach wird.
    Foto: Oliver Krato - DPA

    «Chancenlos» sei er zwar nicht, aber «ich gehe davon aus, dass ich ins zweite Glied zurücktrete», sagte der einstige Co-Trainer des geschassten Friedhelm Funkel. Von Ahlen gibt am Montag sein Zweitliga-Debüt als Chef beim Auswärtsspiel gegen Dynamo Dresden. Der neue Geschäftsführer Gerhard Poschner hatte zuletzt angekündigt, von Ahlen eine faire Chance geben zu wollen.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix