40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Stuttgarts Hosogai muss zehn Tage pausieren
  • Zeh gebrochen

    Stuttgarts Hosogai muss zehn Tage pausieren

    Stuttgart (dpa) - Hajime Hosogai vom VfB Stuttgart muss zehn Tage lang mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Der japanische Mittelfeldspieler hatte sich bereits den kleinen Zeh am rechten Fuß gebrochen.

    Ausfall
    Stuttgart muss vorerst auf Hajime Hosogai verzichten.
    Foto: Deniz Calagan - dpa

    Trotzdem wirkte Hosogai mit einer schmerzstillenden Spritze beim 0:5-Debakel des schwäbischen Fußball-Zweitligisten am Samstag bei Dynamo Dresden mit. Damit er die Verletzung auskurieren kann, soll der 30 Jahre alte Profi nun pausieren, wie der VfB mitteilte. Hosogai fehlt damit auf jeden Fall am Freitag im Heimspiel gegen den TSV 1860 München.

    VfB-Tweet

    Kurzstatistik Hosogai

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige