40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Stürmer Lechleiter verlängert beim VfR Aalen
  • Aus unserem Archiv

    AalenStürmer Lechleiter verlängert beim VfR Aalen

    Stürmer Robert Lechleiter hat seinen Vertrag beim VfR Aalen bis 2015 verlängert.

    Vertragsverlängerung
    Robert Lechleiter bleibt beim VfR Aalen bis 2015.
    Foto: Daniel Reinhardt - DPA

    «Robert ist ein ganz wichtiger Teil unserer Mannschaft. Wir sind froh, dass wir auch über die aktuelle Saison hinaus auf ihn zählen können», sagte Markus Schupp, der Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten, am Mittwoch.

    Der 32 Jahre alte Lechleiter spielt seit 2009 für den VfR. In bislang 105 Punktspielen erzielte er 30 Tore. «Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und dass ich an dem Weg, den wir gemeinsam begonnen haben, weiter mitarbeiten darf», sagte Lechleiter.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige