40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Sportgericht verhandelt Fall Gjasula
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainSportgericht verhandelt Fall Gjasula

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wird am 7. April den Fall Jürgen Gjasula verhandeln. Der Mittelfeldspieler der SpVgg Greuther Fürth war nach einer Roten Karte für fünf Spiele gesperrt worden, hatte gegen dieses Urteil aber Einspruch eingelegt.

    Jürgen Gjasula
    Fürths Jürgen Gjasula (l) disputiert mit Schiedsrichter Robert Schröder über die Rote Karte.
    Foto: Roland Weihrauch - dpa

    Frankfurt/Main (dpa) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wird am 7. April den Fall Jürgen Gjasula verhandeln. Der Mittelfeldspieler der SpVgg Greuther Fürth war nach einer Roten Karte für fünf Spiele gesperrt worden, hatte gegen dieses Urteil aber Einspruch eingelegt.

    Gjasula leistete sich in der Zweitliga-Partie beim VfL Bochum (2:2) zunächst eine leichte Tätlichkeit gegen seinen Gegenspieler und ging anschließend auch noch den Schiedsrichter an. Diese Strafsache wird nun am Donnerstagnachmittag mündlich in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main verhandelt.

    Mitteilung des DFB

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige