40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Schusters Wunsch: Schweinsteiger zu Darmstadt 98
  • Aus unserem Archiv

    DarmstadtSchusters Wunsch: Schweinsteiger zu Darmstadt 98

    Trainer Dirk Schuster von Darmstadt 98 wünscht sich für den Zweitliga-Aufsteiger prominente Verstärkung: Nationalspieler Bastian Schweinsteiger von Bayern München.

    Dirk Schuster
    Dirk Schuster würde gern Bastian Schweinsteiger nach Darmstadt lotsen.
    Foto: Friso Gentsch - DPA

    «Basti, wenn du das liest: Hier in Darmstadt ist die Tür für dich immer offen», sagte der 46-Jährige der «Sport Bild». Schuster stört sich daran, dass der Bayern-Star seiner Meinung nach zu kritisch gesehen wird: «Warum so viel über ihn diskutiert wird, verstehe ich kein bisschen. Er ist einer der besten Fußballer, die Deutschland je hatte.»

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige