40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Schulter-Verletzung: Riedel fehlt Lautern für Wochen
  • Aus unserem Archiv

    KaiserslauternSchulter-Verletzung: Riedel fehlt Lautern für Wochen

    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Florian Riedel verzichten. Nachdem sich der Abwehrspieler beim 2:2 gegen Energie Cottbus die linke Schulter ausgerenkt hatte, soll er nun am Montag operiert werden.

    Verletzungspause
    Florian Riedel fällt mit einer Schulterverletzung aus.
    Foto: Frank Leonhardt - DPA

    Dieselbe Verletzung habe Riedel bereits 2011 gehabt, teilte der FCK mit. Eine konservative Behandlung sei nicht möglich. In dieser Saison stand der 23-Jährige in zwei Liga-Spielen und einer Partie des DFB-Pokals für die «Roten Teufel» auf dem Platz.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix