40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Mittelfeldmann Fürstner bleibt bis 2015 in Fürth
  • Aus unserem Archiv

    FürthMittelfeldmann Fürstner bleibt bis 2015 in Fürth

    Zweitliga-Spitzenreiter Greuther Fürth hat seinen zurzeit verletzten Mittelfeldspieler Stephan Fürstner vorzeitig bis zum Juni 2015 an sich gebunden. Der 24-jährige Fußball-Profi sei ein wichtiger Faktor im Team von Trainer Mike Büskens, bekannte Vereinspräsident Helmut Hack.

    Verlängert
    Fürth setzt weiter auf die Qualitäten von Stephan Fürstner.
    Foto: Daniel Karmann - DPA

    Fürstners ursprünglicher Vertrag wäre im kommenden Sommer ausgelaufen. Der Stammspieler fällt zurzeit wegen einer Knieverletzung aus, Anfang Oktober zog er sich unter anderem eine Meniskus-Quetschung und eine Zerrung des vorderen Kreuzbandes zu. In dieser Saison war er bis dato zu neun Einsätzen gekommen.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige