40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Leipzigs Stürmer Boyd fällt mit Kreuzbandriss lange aus
  • Aus unserem Archiv

    LeipzigLeipzigs Stürmer Boyd fällt mit Kreuzbandriss lange aus

    Fußball-Zweitligist RasenBallsport Leipzig muss erneut auf Stürmer Terrence Boyd verzichten. Der 23-Jährige war im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt kurz vor der Pause ohne Gegnereinwirkung im Rasen hängen geblieben und umgeknickt.

    Kreuzbandriss
    Terrence Boyd muss lange pausieren.
    Foto: Uwe Anspach - DPA

    Wie der Verein bestätigte, zog sich Boyd dabei einen Kreuzbandriss und einen Außenmeniskusschaden zu. Der US-amerikanische Nationalspieler, der sich bereits in der Saisonvorbereitung das Kreuzband im rechten Knie angerissen hatte, wird nun mindestens ein halbes Jahr pausieren müssen.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix