40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Kreuzbandriss bei Kotuljac - Kastrati im Training
  • Aus unserem Archiv

    OsnabrückKreuzbandriss bei Kotuljac - Kastrati im Training

    Der VfL Osnabrück muss im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga auf Stürmer Aleksandar Kotuljac verzichten. Der 29-Jährige hat im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten. Das bestätigte nach VfL-Angaben eine MRT-Untersuchung.

    Zurück
    Nach der schweren Verletzung von Flamur Kastrati (am Boden) waren die Spieler geschockt. Nun trainiert der Osnabrücker wieder mit.
    Foto: DPA

    Dafür kann Flamur Kastrati wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Die Ärzte erteilten dem Angreifer nach dessen schwerem Unfall vor zehn Tagen in Cottbus grünes Licht für die Rückkehr. Kastrati hatte zuletzt in der physiotherapeutischen Abteilung die Belastungen täglich gesteigert.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige