40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Keine Einigung: Pezzoni kommt nicht zu Hertha BSC
  • Aus unserem Archiv

    BerlinKeine Einigung: Pezzoni kommt nicht zu Hertha BSC

    Der ehemalige Kölner Kevin Pezzoni wechselt nicht zum Fußball-Zweitligisten Hertha BSC. «Er wird nicht bei Hertha spielen», sagte Pressesprecher Peter Bohmbach und bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung vom gleichen Tag.

    Abgelehnt
    Kevin Pezzoni hat es nicht in den Kader der Herthaner geschafft.
    Foto: Oliver Mehlis - DPA

    Pezzoni, dessen Vertrag nach Bedrohungen durch Fans beim 1. FC Köln aufgelöst worden war, hatte zehn Tage lang beim Hauptstadtclub mittrainiert. Der 23-Jährige konnte sportlich überzeugen, ein leistungsbezogenes Vertragsangebot lag vor. Allerdings konnten sich am Ende beide Seiten nicht einigen. Hertha-Trainer Jos Luhukay wollte Pezzoni keine Stammplatzgarantie geben, auch weil sich die Personalsituation in der Hertha-Abwehr langsam entspannt.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix