40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 2. Liga
  • » Aachener Stehle verlängert bis 2013
  • Aus unserem Archiv

    AachenAachener Stehle verlängert bis 2013

    Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Thomas Stehle bis 2013 verlängert. Wie der Club mitteilte, wurde mit dem 30 Jahre alten Abwehrspieler zudem eine Option für ein weiteres Jahr vereinbart.

    Stammkraft
    Thomas Stehle wird weiter für Alemannia Aachen aktiv sein.

    Nach Abschluss seiner aktiven Karriere soll Stehle eine Position im Verein erhalten. «Thomas hat gezeigt, dass man nach einer schweren Verletzung erfolgreich zurückkommen kann», sagte Sportdirektor Erik Meijer. Stehle kam 2004 aus Nürnberg und war von Dezember 2008 bis April 2010 wegen einer Knieverletzung ausgefallen. Danach hatte er sich mit guten Leistungen zurückgemeldet.

    Fußball 2. Liga
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige