40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Sevillas Fans geben in Warschau den Ton an
  • Aus unserem Archiv

    WarschauSevillas Fans geben in Warschau den Ton an

    Die Fans des FC Sevilla geben vor dem Endspiel der Fußball-Europa-League in Warschau klar den Ton an. Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Partie gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk war die Fanmeile rund um das Stadion fest in spanischer Hand.

    Sevilla-Fans
    In Warschau beherrschen die Fans des FC Sevilla das Straßenbild.
    Foto: Pawel Supernak - dpa

    Feiernde Fans in Sevilla-Rot waren nicht nur vor Imbissständen und einer örtlichen Tapas-Bar in der absoluten Mehrheit, sondern auch in der ukrainischen Kneipe, in der die ukrainische Live-Übertragung des Matches laufen sollte. Dies schien den Anhängern aus Dnjepropetrowsk nichts auszumachen: Vor dem Stadion kam es zu Verbrüderungsszenen. 

    Fußball Uefacup
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix