Plus
Frankfurt

Wieder Diskussion um Elfmeter bei der Eintracht – Sorgen um Trapp

Platt
Der Frankfurter Alexander Meier (l.) und der Mainzer Torwart Loris Karius liegen am Boden. Foto: Arne Dedert

Dieses Mal hatte die Eintracht Glück mit dem Schiedsrichter. Doch freuen wollte sich darüber niemand, der Ärger über die Fehlpfiffe in den Spielen zuvor sitzt noch tief. Immerhin rettete die Eintracht gegen den Nachbarn aus Mainz mit viel Moral noch einen Punkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von Lars Reinefeld und Detlef Rehling Ausgleichende Gerechtigkeit? Daran glaubt Thomas Schaaf schon lange nicht mehr. Schließlich ist der Frankfurter Coach schon mehr als 35 Jahre als Spieler oder Trainer in der Fußball-Bundesliga aktiv. Und so konnte Schaaf der Tatsache, dass seine Eintracht am Dienstagabend beim 2:2 (1:2) im Derby gegen ...