Plus
Mainz

Wenig berauschend, aber souverän

Wenig berauschend, aber souverän
Dortmund-Coach Jürgen Klopp nach der Partie im Kreis der 05-Spieler, von denen Innenverteidiger Bo Svensson (rechts, im Hintergrund) eine große Leistung abgeliefert hatte. Der Mainzer Siegschütze Adam Szalai tauschte das Trikot mit seinem ungarischen Landsmann Tamas Hajnal, der nach seiner Einwechslung die Wende auch nicht mehr einleiten konnte. Foto: Bernd Eßling

Christian Heidel hat sich die Partie noch mal in voller Länge im Fernsehen angeschaut. „Im Stadion hatte auch ich das Gefühl, dass wir nicht berauschend gespielt haben“, sagt der Manager des FSV Mainz 05 nach dem Heimsieg gegen Dortmund.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Christian Heidel hat sich die Partie noch mal in voller Länge im Fernsehen angeschaut. "Im Stadion hatte auch ich das Gefühl, dass wir nicht berauschend gespielt haben", sagt der Manager des FSV Mainz 05 nach dem hochwertigen Bundesliga-Heimsieg gegen Borussia Dortmund. "Aber nach dem zweiten Anschauen muss ich ...