Plus

Verschlusssystem ein taktisches Meisterwerk

Das war das Siegtor für due 05er: Andreas Ivanschitz nahm am langen Pfosten die Flanke von Zdenek Pospech direkt und vollstreckte.
Foto:  rscp
Das war das Siegtor für due 05er: Andreas Ivanschitz nahm am langen Pfosten die Flanke von Zdenek Pospech direkt und vollstreckte. Foto: rscp

Erfolg mit Nachvorneverteidigung – Die Kollegen von den Hannoveraner Medien auf der Haupttribüne der AWD-Arena bescheinigten ihrer Heimmannschaft schon nach 90 Minuten eine schwache Leistung.

Lesezeit: 3 Minuten
Erfolg mit Nachvorneverteidigung - Die Kollegen von den Hannoveraner Medien auf der Haupttribüne der AWD-Arena bescheinigten ihrer Heimmannschaft schon nach 90 Minuten eine schwache Leistung. Warum? Weil das Team von Trainer Mirko Slomka nie zum gewohnten Spielstil fand. Das änderte sich auch in der Verlängerung nicht. Hannover 96 kam nur ganz ...