Plus

Tuchel will diese Partie unbedingt gewinnen

Die gute Form, die Torjägerqualitäten und der Führungsanspruch von Andreas Ivanschitz (Mitte) waren diese Woche Thema am Bruchweg. Gegen den HSV soll der Österreicher die 05er zum Sieg führen. 
Foto: Eva Willwacher
Die gute Form, die Torjägerqualitäten und der Führungsanspruch von Andreas Ivanschitz (Mitte) waren diese Woche Thema am Bruchweg. Gegen den HSV soll der Österreicher die 05er zum Sieg führen. Foto: Eva Willwacher

Für das Mainzer Publikum geht das Bundesliga-Spieljahr 2011 an diesem Wochenende bereits zu Ende. Die Partie gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr) ist das letzte Heimspiel in der Coface-Arena, die ausverkauft gemeldet ist.

Lesezeit: 3 Minuten
Für das Mainzer Publikum geht das Bundesliga-Spieljahr 2011 an diesem Wochenende bereits zu Ende. Die Partie gegen den Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr) ist das letzte Heimspiel in der Coface-Arena, die ausverkauft gemeldet ist. Für die Mannschaft von Thomas Tuchel ist dieser Auftritt allerdings der Auftakt zu einer heißen und ...