Plus

Tuchel: 120 Minuten und ein Sieg für uns

Sami Allagui (Mitte) erzielte den Führungstreffer für die 05er beim 1:1 im Bundesligaspiel in Hannover. Im Berliner Olympiastadion zeigte der Mittelstürmer zuletzt eine eher bescheidene Vorstellung.
Foto:  rscp
Sami Allagui (Mitte) erzielte den Führungstreffer für die 05er beim 1:1 im Bundesligaspiel in Hannover. Im Berliner Olympiastadion zeigte der Mittelstürmer zuletzt eine eher bescheidene Vorstellung. Foto: rscp

Trainer verströmt Zuversicht vor dem Pokalspiel heute Abend (19 Uhr) beim Bundesligisten Hannover 96- Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen.

Lesezeit: 3 Minuten
Trainer verströmt Zuversicht vor dem Pokalspiel heute Abend (19 Uhr) beim Bundesligisten Hannover 96- Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. "120 Minuten. Sieg für uns." Für Thomas Tuchel ist das Szenario klar. Der FSV Mainz 05 fliegt heute mit einer eigenen Chartermaschine von Egelsbach aus nach Niedersachsen und ...