Plus
Mainz

Für alle die richtige Entscheidung

der Ex-05er Aristide Bancé (im Duell mit dem Wolfsburger Naldo) steht vor der Partie in der Arena beim FC Augsburg schon in der Kritik. 
Foto: dpa
der Ex-05er Aristide Bancé (im Duell mit dem Wolfsburger Naldo) steht vor der Partie in der Arena beim FC Augsburg schon in der Kritik. Foto: dpa

Ex-05er Aristide Bancé kommt mit dem FC Augsburg in die Coface-Arena. Es wird ein Duell zweier Klubs, die beide mit ihrer unguten Situation nach drei Spieltagen nicht zufrieden sind.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz. Christian Heidel freut sich auf das Wiedersehen mit Aristide Bancé - Stürmer des FCA wollte zurück zum Bruchweg Der hünenhafte Mittelstürmer gehörte zu den schillerndsten Figuren beim FSV Mainz 05 in den vergangenen Jahren. Aristide Bancé. Ein Mann, der Schlagzeilen ebenso wie Tore produzierte. Vor zwei Jahren wechselte der Stürmer ...