Plus
Enttäuscht

Freude übers fünfte Saisontor währt nur kurz

Brüllt dem Ball seine Erleichterung hinterher: Sami Allagui, für den gesperrten Adam Szalai in die Anfangself gerückt, erzielte in Augsburg sein erstes Bundesligator seit dem 13. Dezember. 
Foto: Eva Willwacher
Brüllt dem Ball seine Erleichterung hinterher: Sami Allagui, für den gesperrten Adam Szalai in die Anfangself gerückt, erzielte in Augsburg sein erstes Bundesligator seit dem 13. Dezember. Foto: Eva Willwacher

Stürmer Sami Allagui trifft bei seinem Comeback in der Startelf, kann dies aber nicht genießen.

Lesezeit: 2 Minuten
Augsburg - Sami Allagui hatte in der Rückrunde dieser Saison noch keine Rolle im Kader des FSV Mainz 05 gespielt. Winter-Trainingslager und die ersten Ligaspiele wegen der Teilnahme am Afrika-Cup verpasst, den genesenen Adam Szalai und Rückkehrer Mohamed Zidan als neue Konkurrenten vor sich - der Deutsch-Tunesier kam nur zu zwei ...