Plus

Das Bayern-Spiel war nicht notwendig, um 96 einzuschätzen

Der überragende Torhüter Ron-Robert Zieler brachte die Bayern-Stürmer in der AWD-Arena zur Verzweiflung und sicherte den 96ern in der Bundesliga den viel beachteten Überraschungssieg. 
Foto: dpa
Der überragende Torhüter Ron-Robert Zieler brachte die Bayern-Stürmer in der AWD-Arena zur Verzweiflung und sicherte den 96ern in der Bundesliga den viel beachteten Überraschungssieg. Foto: dpa

Jan Kirchhoff im DFB-Pokal gesetzt – Natürlich hatte Mainz 05 einen Beobachter auf der Tribüne beim viel beachteten 2:1-Sieg von Hannover 96 gegen den FC Bayern München.

Lesezeit: 3 Minuten
Jan Kirchhoff im DFB-Pokal gesetzt - Natürlich hatte Mainz 05 einen Beobachter auf der Tribüne beim viel beachteten 2:1-Sieg von Hannover 96 gegen den FC Bayern München. "Wir haben aber dieses Spiel nicht gebraucht, um zu wissen, was die gut können und wie sie spielen. Das ist inzwischen bundesweit bekannt", sagt ...