Plus
05er heute (15

Alles drin, was Bundesligafußball ausmacht

Seit einigen Spielen schon in sehr guter Form: Nicolai Müller (rechts) dürfte auch im letzten Heimspiel des Jahres in der Coface-Arena gegen den HSV gute Karten für einen Einsatz im 05-Team haben. 
Foto: Eva Willwacher
Seit einigen Spielen schon in sehr guter Form: Nicolai Müller (rechts) dürfte auch im letzten Heimspiel des Jahres in der Coface-Arena gegen den HSV gute Karten für einen Einsatz im 05-Team haben. Foto: Eva Willwacher

30 Uhr) in der Coface-Arena gegen den Hamburger SV – Trainer erwartet hoch interessantes Duell und Heimsieg zum Jahresabschluss.

Lesezeit: 3 Minuten
05er heute (15.30 Uhr) in der Coface-Arena gegen den Hamburger SV - Trainer erwartet hoch interessantes Duell und Heimsieg zum Jahresabschluss. Die Bundesliga absolviert an diesem Wochenende ihren 16. Spieltag. Für den FSV Mainz 05 ist dieses letzte Heimspiel des Jahres in der ausverkauften Coface-Arena allerdings erst der 15. Auftritt. Denn am ...