Plus
Kritik

05er leisten wesentlichen Beitrag zum Grottenkick

Ratlose Mienen enttäuschter 05er: Nikolce Noveski, Andreas Ivanschitz und Elkin Soto (v.l.) wussten, warum sie dieses Spiel verloren hatten, konnten aber nicht erklären, warum sie es dazu hatten kommen lassen. 
Fotos: Eva Willwacher
Ratlose Mienen enttäuschter 05er: Nikolce Noveski, Andreas Ivanschitz und Elkin Soto (v.l.) wussten, warum sie dieses Spiel verloren hatten, konnten aber nicht erklären, warum sie es dazu hatten kommen lassen. Fotos: Eva Willwacher Foto: Eva Willwacher

Vereinsverantwortliche monieren in Augsburg die mangelhafte Einstellung der Mannschaft.

Lesezeit: 3 Minuten
Augsburg - Der Slogan auf dem Banner, das vor dem Anpfiff den Mittelkreis der SGL-Arena bedeckte, erinnerte an den Spruch einer insolventen Drogeriekette: "Für Sie vor Ort." Im Augsburger Fall warb damit zwar ein regionaler Energieversorger, doch was sich sportlich in den folgenden gut anderthalb Stunden tat, war ähnlich dürftig wie ...