40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Wolfsburgs Däne Simon Kjaer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    KopenhagenWolfsburgs Däne Simon Kjaer verletzt

    Neue Verletzungsprobleme für den VfL Wolfsburg im Abstiegskampf: Abwehrspieler Simon Kjaer hat sich im Trainingslager der dänischen Fußball-Nationalmannschaft für das EM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen eine Bänder- und Knöchelverletzung zugezogen.

    Ausfall
    Simon Kjaer hat sich im Trainingslager der Dänen verletzt.
    Foto: DPA

    Wie Nationaltrainer Morten Olsen in Helsingör mitteilte, kann Kjaer weder am Samstag im Osloer Ullevaal-Stadion noch kommenden Dienstag beim Testspiel gegen die Slowakei in Bratislava dabei sein. «Wir wissen noch nicht, ob etwas gebrochen ist», meinte Olsen weiter.

    Dänemark liegt in der EM-Qualifikation in der Gruppe H auf dem dritten Platz hinter Norwegen und Portugal und benötigt dringend Punkte. Neben Kjaer hat sich auch Stürmerstar Nicklas Bendtner (23) von Arsenal London beim Training verletzt. Sein Einsatz gilt aber weiter als möglich.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige