40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Wettskandal in Griechenland betrifft Superliga
  • Aus unserem Archiv

    AthenWettskandal in Griechenland betrifft Superliga

    In Griechenland soll der Fußball-Wettskandal auch ein Spiel der Superliga und mindestens fünf Begegnungen der Zweiten Liga betreffen.

    Die UEFA habe eine entsprechende Akte mit Details dem griechischen Fußballverband (EPO-HFF) geschickt, berichtete der griechische Nachrichtensender Skai ohne weitere Details zu nennen. Es sei die zweite Gruppe von Indizien, die die Griechen mit dem Wettskandal in Verbindung bringt.

    Bereits vergangenen November hatte der Präsident des griechischen Fußballverbandes, Sofoklis Pilavios, im griechischen Rundfunk gesagt, dass der Leiter der UEFA-Disziplinarkommission, Peter Limacher, Details über 14 Spiele vorgelegt hatte, die unter Manipulationsverdacht stehen. Alle Spiele betrafen damals die Zweite Liga. Die zuständige Staatsanwaltschaft solle bald die Akten erhalten, hieß es. Griechenland gehört nicht zu den neun Ländern, die nach Erkenntnissen der Bochumer Staatsanwaltschaft von Wettmanipulationen betroffen sein sollen.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix