40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Trainer Emery verlängert beim FC Sevilla
  • Aus unserem Archiv

    MadridTrainer Emery verlängert beim FC Sevilla

    Der Europa-League-Sieger FC Sevilla hat den Vertrag von Trainer Unai Emery um zwei Jahre verlängert, gab der spanische Fußball-Erstligist bekannt.

    Bleibt
    Trainer Unai Emery hat seinen Vertrag beim FC Sevilla verlängert.
    Foto: Alessandro di Marco - DPA

    Der baskische Trainer hatte sein Amt bei den Andalusiern im Januar 2013 angetreten und den FC Sevilla zur Qualifikation für die Europa League geführt.

    Dabei profitierte das Team allerdings davon, dass die besser platzierten Clubs FC Málaga und Rayo Vallecano von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) aus finanziellen Gründen für den Wettbewerb gesperrt worden waren. Vor zwei Wochen gewann der FC Sevilla das Europa-League-Finale gegen Benfica Lissabon im Elfmeterschießen.

    Unterdessen wechselt Trainer Joaquín Caparrós vom Erstligisten UD Levante zum Konkurrenten FC Granada. Wie der andalusische Club mitteilte, erhielt der Coach einen Zweijahresvertrag mit der Option einer Verlängerung um ein weiteres Jahr. Caparrós hatte mit UD Levante nach einer erfolgreichen Saison den 10. Platz erreicht. Er erklärte die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung kürzlich für gescheitert und unterschieb beim FC Granada.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix