40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Tevez-Wechsel zu Milan vorerst geplatzt
  • Aus unserem Archiv

    MailandTevez-Wechsel zu Milan vorerst geplatzt

    Der Wechsel von Stürmerstar Carlos Tevez von Manchester City zum AC Mailand ist vorerst geplatzt. Der englische Fußball-Erstligist habe das von Milan angebotene Leihgeschäft abgelehnt, sagte AC-Vizepräsident Adriano Galliani.

    Geplatzt
    Manchester City will Carlos Tévez verkaufen, nicht verleihen.
    Foto: Tobias Hase - DPA

    Der Argentinier Tevez ist beim Premier-League-Tabellenführer in Ungnade gefallen und will den Club verlassen. Der Nationalspieler hatte sich mit den Italienern bereits geeinigt. ManCity will Tevez aber nicht ausleihen, sondern verkaufen. «Wir werden unsere Position nicht ändern. Das werden lange Verhandlungen», sagte Galliani.

    Tevez spielt seit 2009 für City. Im Sommer hatte er bereits mehrfach von Abschied gesprochen. Im September brüskierte er Trainer Roberto Mancini, als er seine Einwechslung im Champions-League-Spiel beim FC Bayern München verweigerte. Tevez erhielt eine saftige Geldstrafe, wurde intern gesperrt und soll nun den Verein verlassen.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige