40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Tevez muss hohe Geldstrafe an ManCity zahlen
  • Aus unserem Archiv

    ManchesterTevez muss hohe Geldstrafe an ManCity zahlen

    Skandalprofi Carlos Tevez von Manchester City ist von seinem englischen Club wegen Vertragsbruchs in fünf Fällen zu einer hohen Geldstrafe verurteilt worden.

    Zur Kasse
    Carlos Tevez muss eine hohe Geldstrafe zahlen.
    Foto: Robin Parker - DPA

    Der Argentinier habe seine Einwechslung in der Champions-League-Partie gegen Bayern München verweigert und müsse vier Wochengehälter zahlen. Das teilte der Club am mit.

    Nach Medienberichten soll Tevez in einer Woche 150 000 Britische Pfund verdienen, so dass seine Gesamtstrafe knapp 700 000 Euro betragen würde. Zudem wurde der Stürmer vereinsintern für zwei Wochen suspendiert, diese Sperre ist bereits abgelaufen. Der Profi hat 14 Tage Zeit, um Beschwerde gegen das Urteil einzulegen. Nach der 0:2-Niederlage bei den Bayern am 27. September hatte City-Trainer Roberto Mancini angekündigt, Tevez nicht mehr einsetzen zu wollen.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige