40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Saisonende für ManUnited-Profi Vidic
  • Aus unserem Archiv

    ManchesterSaisonende für ManUnited-Profi Vidic

    Manchester United muss für den Rest der laufenden Premier-League-Saison auf Verteidiger Nemanja Vidic verzichten. Der serbische Fußball-Profi habe sich im Champions-League-Spiel beim FC Basel (1:2) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen, teilte der Verein mit.

    Schmerzen
    Manchester Uniteds Nemanja Vidic hat sich die Kreuzbänder gerissen.
    Foto: Laurent Gilleron - DPA

    «Es kommt nicht unerwartet, aber es sind schlechte Nachrichten», sagte Manchesters Trainer Alex Ferguson. Durch die Niederlage in Basel war der englische Meister überraschend schon in der Gruppenphase der Königsklasse ausgeschieden. Als Gruppendritter spielt ManUnited im kommenden Jahr nur noch in der Europa League.

    Mitteilung

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige