40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Real Madrid verpflichtet mallorquinisches Talent
  • Aus unserem Archiv

    MadridReal Madrid verpflichtet mallorquinisches Talent

    Real Madrid hat das Fußballtalent Marco Asensio vom spanischen Zweitligisten RCD Mallorca verpflichtet.

    Wie der Champions-League-Sieger mitteilte, erhielt der 18-jährige Mittelfeldspieler bei den Madrilenen einen Sechsjahresvertrag. Die Ablösesumme wurde in Medienberichten auf 3,7 Millionen Euro beziffert.

    Asensio soll bis zum Ende der laufenden Saison weiterhin für seinen Heimatclub RCD Mallorca spielen. Er gilt als der talentierteste Nachwuchsspieler auf der Mittelmeerinsel. Vor gut drei Wochen erzielte er beim 2:0-Sieg der spanischen U19-Auswahl über Deutschland den Führungstreffer.

    Mitteilung von Real Madrid - Spanisch

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix