40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Real lässt Ronaldo pausieren - «Vorsichtsmaßnahme»
  • Aus unserem Archiv

    MadridReal lässt Ronaldo pausieren - «Vorsichtsmaßnahme»

    Real Madrid lässt seinen angeschlagenen Torjäger Cristiano Ronaldo im Punktspiel bei Real Sociedad San Sebastián pausieren. «Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme», sagte Trainer Carlo Ancelotti.

    Beschwerden
    Cristiano Ronaldo ließ sich im Spiel gegen Dortmund auswechseln.
    Foto: Paco Campos - DPA

    Der Weltfußballer sei erschöpft und benötige eine Pause. Dabei habe Real auch das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Borussia Dortmund im Blick.

    Der Portugiese hatte sich bei Reals 3:0-Sieg im Hinspiel auswechseln lassen, nachdem seine Kniebeschwerden sich verschlimmert hatten. Die Partie in San Sebastián ist im Kampf um die spanische Meisterschaft für Real von entscheidender Bedeutung. Sie gilt als die schwerste Aufgabe in den ausstehenden Spielen der Saison. Real liegt in der Primera División auf dem 3. Platz, drei Punkte hinter dem Tabellenführer Atlético Madrid. Bei einem Patzer im Baskenland müssten die Königlichen ihre Titelambitionen wohl abschreiben.

    Äußerungen Ancelottis auf Real-Homepage - Spanisch

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige