40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Pflichtsieg für ManU - Birmingham Team der Stunde
  • Pflichtsieg für ManU - Birmingham Team der Stunde

    Manchester (dpa). Manchester United hat im Titelkampf der Premier-League einen souveränen Heimsieg gefeiert. Der englische Fußball-Meister kam zu einem 3:0 gegen die Wolverhampton Wanderers und bleibt in der Premier League an Spitzenreiter FC Chelsea um DFB-Kapitän Michael Ballack dran.

    Stürmerstar Wayne Rooney (30. Minute/Elfmeter), Nemanja Vidic (44.) und Antonio Valencia (66.) schossen gegen den Tabellen-18. den Sieg heraus. Aston Villa bestätigte seinen Aufwärtstrend. Drei Tage nach dem 1:0-Coup bei «ManU» gewann das Team von Trainer Martin O'Neill beim FC Sunderland mit 2:0. Nach dem vierten Pflichtspielsieg in Serie liegt Villa überraschend auf Champions-League-Kurs. «Ich bin natürlich hocherfreut über die Leistung und das Resultat», sagte O'Neill. Premier-League-Mannschaft der Stunde ist aber Birmingham City, das mit dem 2:1 gegen die Blackburn Rovers zum fünften «Dreier» nacheinander kam. «Das ist absolut sensationell», lobte Birminghams Trainer Alex McLeish sein Team.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige