40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Paris Saint-Germain rettet in Unterzahl einen Punkt
  • Aus unserem Archiv

    ParisParis Saint-Germain rettet in Unterzahl einen Punkt

    Der designierte französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain ist kurz vor dem erwarteten Titelgewinn noch einmal ins Straucheln geraten. Die Hauptstädter retteten daheim in Unterzahl zumindest ein 1:1 (0:1) gegen den FC Valenciennes.

    Rotsünder
    Paris spielte seit der 43. Minute in Unterzahl. Thiago Silva (M) sah gegen Valenciennes die Rote Karte.
    Foto: Yoan Valat - DPA

    Drei Spieltag vor Saisonende hat PSG nun sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten Olympique Marseille. Alex Costa gelang in der 84. Minute noch der Ausgleich, nachdem Gaël Danic (17.) Valenciennes in der ersten Hälfte in Führung gebracht hatte. Zwei Minuten vor der Pause sah PSG-Verteidiger Thiago Silva wegen zu heftigen Reklamierens die Rote Karte.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige