40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Milans Vize-Präsident Galliani: Boateng bleibt
  • Aus unserem Archiv

    MailandMilans Vize-Präsident Galliani: Boateng bleibt

    Der gebürtige Berliner Kevin-Prince Boateng bleibt beim AC Mailand. «Er steht nicht zum Verkauf. Er ist Teil von Milans Gegenwart und Zukunft», sagte der Vize-Präsident des italienischen Fußball-Erstligisten nach einem Treffen mit dem Mittelfeldpieler.

    Club-Vize
    Adriano Galliani will das Boateng beim AC Mailand bleibt.
    Foto: Daniel dal Zennaro - DPA

    Wie die «Gazzetta dello Sport» am Freitag berichtete, soll Galatasaray Istanbul rund 15 Millionen Euro für Boateng geboten haben. Nach dem Rassismus-Eklat im Testspiel beim Viertligisten Pro Patria vergangene Woche hatte Boateng in einem Interview erklärt, dass er über einen Abschied aus Italien nachdenke. In Busto Arsizio hatte Boateng nach 26 Minuten den Platz verlassen, weil gegnerische Fans ihn und die übrigen dunkelhäutigen Milan-Spieler fortwährend verhöhnten. Milans Mannschaft weigerte sich weiterzuspielen, der Schiedsrichter brach daraufhin erstmals in Italien ein Fußballspiel wegen Rassismus ab.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige