40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Medien: Kein Wechsel von Großkreutz zum Klopp-Team
  • Aus unserem Archiv

    Liverpool (dpa)Medien: Kein Wechsel von Großkreutz zum Klopp-Team

    Liverpool (dpa). Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz von Galatasaray Istanbul wechselt laut der Zeitung «Liverpool Echo» nicht zu Jürgen Klopps FC Liverpool.

    Kevin Großkreutz
    Kevin Großkreutz wechselte erst im Sommer zu Galatasaray Istanbul.
    Foto: Bernd Thissen - dpa

    Liverpool (dpa) - Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz von Galatasaray Istanbul wechselt laut der Zeitung «Liverpool Echo» nicht zu Jürgen Klopps FC Liverpool.

    Zuvor meldeten türkische Zeitungen, dass der Mittelfeldspieler kurz vor einem Transfer zum Verein seines ehemaligen Dortmunder Trainers stehe. Großkreutz möchte den türkischen Rekordmeister im Winter wieder verlassen, ohne ein einziges Pflichtspiel für den Club gemacht zu haben. 

    Der Spieler war im vergangenen Sommer kurz vor Ende der Transferperiode von Borussia Dortmund zu Galatasaray gewechselt, wo auch Stürmer Lukas Podolski spielt. Weil der türkische Club aber Dokumente erst kurz nach Transferschluss und ohne Unterschrift abschickte, erhielt der Fußball-Profi keine Spielgenehmigung. Er wäre erst von Januar an für Galatasaray spielberechtigt.

    Meldung im Liverpool Echo (9:29 Uhr)

    Bild-Meldung

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige