40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Manchesters Tevez: Sehnsucht nach den Töchtern
  • Aus unserem Archiv

    ManchesterManchesters Tevez: Sehnsucht nach den Töchtern

    Zurück zu den Töchtern: Der argentinische Fußball-Nationalspieler Carlos Tevez will den englischen Club Manchester City aus familiären Gründen verlassen. Der 27 Jahre alte Stürmer könne nicht mehr so weit entfernt von seinen Töchtern leben.

    Familienmensch
    Carlos Tevez will mehr Zeit mit seinen Töchtern verbringen.
    Foto: DPA

    «Ich hoffe, dass die Leute verstehen, unter welch schwierigen Bedingungen ich zuletzt gelebt habe», teilte Tevez mit. «Alles, was ich tue, tue ich für meine Töchter Katie und Florencia.» Er müsse näher bei ihnen in Buenos Aires sein. Der Vertrag von Tevez läuft noch drei Jahre. Er hatte zuletzt immer wieder Abschiedsgedanken geäußert. Tevez spielt seit 2006 in England.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige