40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Lehmann: Arsenal nach Özil-Transfer unter Erfolgsdruck
  • Aus unserem Archiv

    MünchenLehmann: Arsenal nach Özil-Transfer unter Erfolgsdruck

    Der langjährige Arsenal-Torwart Jens Lehmann sieht seinen Ex-Club aus London nach dem Rekordeinkauf des deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil zu einem Titelgewinn verpflichtet.

    Jens Lehmann
    Lehmann sieht seinen ehemaligen Klub FC Arsenal nach dem Özil-Transfer nun unter besonderem Druck.
    Foto: David Kluthe - DPA

    «Arsenal muss jetzt was gewinnen, die stehen unter Druck», sagte der ehemalige Nationaltorhüter vor dem WM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Österreich in einer Podiumsrunde im «Mercedes-Benz-Sportpresseclub» in der Münchner Arena.

    Arsenal hatte den 24 Jahre alten Özil zu Wochenbeginn für die vereinsinterne Rekordsumme von 50 Millionen Euro von Real Madrid verpflichtet.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige