40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Lange Pausen für ManUs Hargreaves und van der Sar
  • Lange Pausen für ManUs Hargreaves und van der Sar

    London (dpa). Der frühere Bayern-Profi Owen Hargreaves wird beim englischen Fußball-Meister Manchester United erst gegen Ende Januar zurückerwartet.

    «Bei Owen lief es diese Woche schon ein bisschen besser, er kommst langsam voran», sagte Trainer Sir Alex Ferguson. Der 28 Jahre alte englische Mittelfeldstar spielte zuletzt im September 2008 für United. Hargreaves war wegen anhaltender Beschwerden an beiden Knien operiert worden und sollte ursprünglich schon im vorigen Monat ins Team zurückkehren.

    Ferguson bestätigte zugleich, dass United-Keeper Edwin van der Sar noch mehrere Wochen fehlen wird. Der 39 Jahre alte Routinier zog sich am 21. November beim 3:0-Sieg gegen den FC Everton eine Knieverletzung zu und muss seither pausieren. Der frühere Nationalkeeper der Niederlande sei in seine Heimat gereist, um sich vom Mannschaftsarzt der Nationalmannschaft untersuchen zu lassen, sagte Ferguson. «Er hat in seinem ganzen Leben noch nicht so eine Verletzung gehabt. Für ihn sind es ein paar Tage Tapetenwechsel.»

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige