40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Knieverletzung: ManCitys Agüero droht längere Pause
  • Aus unserem Archiv

    LondonKnieverletzung: ManCitys Agüero droht längere Pause

    Der argentinische Fußball-Nationalspieler Sergio Agüero wird seinem Club Manchester City am Mittwoch in der Champions League wohl fehlen.

    Verletzt
    Sergio Agüero (l) fällt wohl länger aus.
    Foto: Philip Richards - DPA

    Ausgerechnet vor dem entscheidenden Spiel um den Einzug in die nächste Runde beim AS Rom zog sich der mit 18 Saisontoren bisher überragende Angreifer der Citizens eine Bänderverletzung im linken Knie zu, wie Coach Manuel Pellegrini sagte. Dem Torjäger droht sogar eine längere Pause. Eine genaue Diagnose steht allerdings noch aus.

    «Ich erwarte keine guten Nachrichten. Ich glaube nicht, dass er nächste Woche spielen kann», meinte Pellegrini. Beim 1:0 von Manchester gegen den FC Everton musste Agüero bereits in der Anfangsphase raus. Der 26-Jährige humpelte mit Tränen in den Augen vom Rasen. Vor der Partie in Italien bangt Pellegrini zudem um den Einsatz von Abwehrchef Vincent Kompany und Angreifer David Silva. Yaya Touré ist gesperrt.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige