40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Kevin-Prince Boateng bekennt sich zu Milan
  • Aus unserem Archiv

    MünchenKevin-Prince Boateng bekennt sich zu Milan

    Fußball-Profi Kevin-Prince Boateng hat mögliche Verbindungen zum FC Bayern München dementiert und will dem AC Mailand treu bleiben.

    Bekenntnis
    Kevin-Prince Boateng will in Mailand bleiben.
    Foto: Daniel Dal Zennaro - DPA

    «Ich bin beim AC glücklich und sitze zurzeit nicht auf gepackten Koffern», sagte der 25-Jährige der «Sport Bild». Er beschäftige sich nicht mit dem FC Bayern oder anderen Clubs. «Die Spekulationen kommen nicht von mir», beteuerte der Bruder von Nationalspieler Jérôme. Der FC Bayern wollte sich am Mittwoch nicht zu den Spekulationen äußern. Kevin-Prince Boateng war vor zwei Jahren zu Milan gewechselt. Seitdem entwickelte sich der ghanaische Nationalspieler zum Leistungsträger und Spielmacher.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige