40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Ibrahimovic schießt PSG wieder an Tabellenspitze
  • Aus unserem Archiv

    ParisIbrahimovic schießt PSG wieder an Tabellenspitze

    Mit einem Doppelpack hat Zlatan Ibrahimovic den französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain zumindest bis zum Sonntag wieder an die Spitze der einheimischen Liga geschossen. Der schwedische Stürmerstar sorgte mit zwei Toren für die Wende beim 2:1 (1:1)-Heimsieg über den FC Nantes.

    Doppelpack
    Zlatan Ibrahimovic besorgte mit zwei Toren den Sieg für PSG.
    Foto: Yoan Valat - DPA

    Nach dem frühen Rückstand durch Alejandro Bedoya (8.) war Ibrahimovic nach einem Konter in der 34. Minute und mit einem Freistoß in der 48. Minute erfolgreich. Es waren seine Saisontore sieben und acht. Olympique Marseille kann an diesem Sonntag mit einem Sieg gegen den FC Metz wieder an PSG vorbeiziehen.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix