40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Hitzlsperger-Club Lazio Rom hat neuen Trainer
  • Hitzlsperger-Club Lazio Rom hat neuen Trainer

    Rom (dpa). Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger hat bei seinem Club Lazio Rom einen neuen Trainer bekommen. Nach ihrer Talfahrt in der Serie A stellten die Römer Edy Reja als Nachfolger von Davide Ballardini vor.

    Der 64 Jahre alte Reja wechselt für eine Ablösesumme von rund 100 000 Euro vom kroatischen Verein Hajduk Split zu Lazio, wie die italienische Sportzeitung «Gazzetta dello Sport» berichtete. Reja war bis zum vergangenen März Trainer beim SSC Neapel. Er hatte den Traditionsclub aus der Drittklassigkeit zurück in die erste Liga und sogar bis in den UEFA- Cup geführt. Der Präsident des italienischen Hauptstadt-Clubs, Claudio Lotito, hatte Ballardini beurlaubt.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige